Hugo Februar 2019

Am 07. Februar 2019 ist mein über alles geliebter Hugo von mir gegangen. Hugo war für mich der tollste Hund der Welt und 17 Jahre, drei Monate und fünf Tage mein ständiger und treuer Begleiter. Sein Ende kam sehr schnell und  überraschend. Hugo war, bis auf ein paar kleine Gebrechen, geistig wie körperlich kerngesund. Das Rudel hat ihn bis zum Schluss geliebt, respektiert und als Führer akzeptiert. Wir sind alle unendlich traurig. Zum Andenken an ihn hier ein paar seiner schönsten Bilder und Erinnerungen

Geboren wurde er am 02. November 2001

pedigree Hugo

Seine Eltern waren Mikey und Elsa
maiky   PElsa  

 

Seine ersten Ausstellungen
 
hugooer

Bilder aus einem Urlaub in Dänemark

In Topkondition



Sein größter Erfolg 
Veteranen-Weltsieger und Rassebeste
der Welthundeausstellung 2012 in Salzburg

   


sein 17. Geburtstag

 

 

seine  letzten Stunden

Er hat in Würde gelebt und ist auch in Würde von uns gegangen.
Das Rudel nimmt Abschied

Ich werde ihn niemals vergessen.
Hugo, Du warst einzigartig


  

– DPK Jugend-Champion
– DeutscherChampion DPK und VDH
– DPK Klubsieger
– V1 Welthundeausstellung 2003
– DPK Sieger Champion
– Luxemburger Champion
– (DPK+VDH) Veteraner Champion
– Veteranen-Weltsieger
– mehrfach BOB und CACIB
– Best of Breed auf der World Dog Show 2012 in Salzburg